• Kontakt
Lots of Ways GmbH
  • Home / Über uns
    • Kontakt
    • Blog
  • Social Media
    • Reputation Management
    • Content Marketing
    • Corporate Blogs
    • Corporate Language
    • Facebook Ads
    • Krisenprävention
    • Social-Media-Kompetenz
  • PR-Agentur
Seite wählen

Social Media Customer Care: Kundenmanagement

von admin | 05.02.2014 | Web & Social Media | 0 Kommentare

Auf Facebook sind viele Unternehmen, und manche bloggen auch. Doch was bleibt von der Außendarstellung auf Social-Media-Plattformen, wenn der Kundenservice nicht funktioniert? Social Media Customer Care ist eine Herausforderung für Unternehmen, Service-Abteilungen und...
Social Media Kundenmanagement & Social Customer Management

Social Media Kundenmanagement & Social Customer Management

von admin | 16.01.2014 | Web & Social Media | 0 Kommentare

Social Media im Kundenmanagement steht in den kommenden Monaten ganz oben auf der Prioritätenliste von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Das belegen nicht nur diverse Studien (nach Steria Mummert steht Social Media Customer Care zum Bleistift bei...
Social Media Customer Care Kundenbeschwerden

Social Media Customer Care Kundenbeschwerden

von admin | 07.01.2014 | Web & Social Media | 2 Kommentare

Ich hatte mich bei einem Konzern beschwert. Per Twitter und Blogposting. Die Bearbeitung des Sachverhalts dauerte Wochen. Ein einziges Hin und Her. Heute habe ich mich als Kunde sehr gefreut: Nachdem ich, diesmal ganz klassisch per E-Mail, nur noch meine...
Social Media von A bis Z – soziale Netzwerke bei Unternehmen

Social Media von A bis Z – soziale Netzwerke bei Unternehmen

von admin | 09.10.2013 | Web & Social Media | 1 Kommentar

Heute Feuerwehreinsatz bei der Social Media Night Stuttgart: Ich springe aufgrund einer kurzfristigen Absage spontan als Speaker ein. Habe mich aufgrund der Kurzfristigkeit für das Format „Social Media von A bis Z in 15 Minuten – mit ohne Folien“...

Bitte persönlich nehmen: Social Media dreht sich um Menschen

von admin | 02.05.2013 | Web & Social Media | 0 Kommentare

Präsenz in Social Media ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Das wurde mir in den vergangenen Tagen und Wochen wieder einmal sehr klar; ich war viel (daher E-Mail-Stau) unterwegs. Workshops und Vorträge vor allem. Es fällt auf: Unternehmen quer durch alle Branchen...
10 Social-Media-Fehler, die nicht sein müssen

10 Social-Media-Fehler, die nicht sein müssen

von admin | 05.02.2013 | Web & Social Media | 0 Kommentare

Wenn man Social-Media-Aktivitäten von Unternehmen, mit denen man noch nicht zusammenarbeitet, von außen und ohne Insiderwissen unter die Lupe nimmt, fallen einem immer wieder die gleichen Fehler auf. So kam ich zu dieser mitten aus der Praxis gegriffenen Liste von...
« Ältere Einträge
Nächste Einträge »

Fragen Sie uns

Sie fragen – wir antworten. Rund um Websites, Content Marketing, Social Media.

Aktuelles

  • aktuell (2)
  • Business Webhosting (8)
  • Public Relations (9)
  • Reputation Management (13)
  • Unkategorisiert (2)
  • Web & Social Media (69)

Schlagwörter

Agenturen Datenschutz domain check E-Mail Fachbuch Fachliteratur Hosting Innovation international Krisenmanagement Krisenprävention Kundenkommunikation Kundenservice Newsletter PR Public Relations Security Shitstorm Social Media Social Media Monitoring Social Media Relations soziale Netzwerke Strategie Twitter Unternehmen Unternehmenskommunikation Websites Wordpress
  • B2B Online Marketing
  • Content Marketing
  • Corporate Blogs
  • Corporate Websites
  • Facebook Ads
  • Krisenprävention
  • Redaktionsbüro
  • Social Media Marketing

Werbeanzeigen

Amazon Visa Card: Eine Karte. Viele Punkte. Keine Jahresgebühr.
Divi: Das beliebteste Theme für WordPress mit K.I. und komfortablem Page Builder.

Impressum / Datenschutzerklärung

  • Deutsch
  • English (Englisch)