This post is also available in: enEnglish

Digitale Strategieprojekte
für Social Media
bei Coca-Cola

Strategiedefinition
auf Basis
langjähriger
Erfahrung

Coca-Cola Logo

Das Sortiment von Coca-Cola umfasst hierzulande über 70 Produkte aus allen Segmenten alkoholfreier Erfrischungsgetränke, mit oder ohne Kohlensäure, kalorienreduziert oder zuckerfrei.

Bernhard Jodeleit, Gründer der Lots of Ways GmbH, arbeitet mit dem Kommunikationsteam von Coca-Cola in Berlin bei der Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien zusammen.

Für Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit wurde der Kunde mehrfach mit Branchenpreisen im Bereich Public Relations ausgezeichnet (Digital Communications Award, PR Report Award).

Zur Strategie finden Sie in unserem Blog auch ein Interview. Es vermittelt einen Eindruck davon, wie Coca-Cola Deutschland Shitstorms verhindert, überzeugend und glaubwürdig den Dialog führt, ein ausgeklügeltes Monitoring betreibt und sich auf die Social-Media-Entwicklungen der Zukunft vorbereitet. Ein Blick hinter die Social-Media-Kulissen bei Coca-Cola.

„Wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit mit Coca-Cola bei Social Media und Digital-Stratgie.“

Bernhard Jodeleit

Gründer und Inhaber, Lots of Ways GmbH

“Das Agenturteam kennt die aktuellen Trends in Social Media bestens. Darauf greifen wir bei digitalen Strategie-Projekten gern zurück.”

Patrick Kammerer

Director Public Affairs and Communications, Coca-Cola GmbH

Keinen Beitrag mehr verpassen:

Wir senden Ihnen unsere Blogpostings auf Wunsch gern per E-Mail. Tragen Sie dazu Ihre Adresse ein. Ein Klick in der darauf folgenden E-Mail (unbedingt erforderlich!) und Sie erhalten unsere News bei Erscheinen direkt in Ihre Inbox.