Bernhard Jodeleit

… ist langjähriger Tageszeitungs- und Magazin-Journalist sowie seit mehr als zehn Jahren in der Externen Kommunikation tätig, u.a. mit umfangreicher Radio-/TV-Erfahrung. Zudem ist er Autor des ehemaligen Branchen-Bestsellers Social Media Relations (ISBN 3898646947) und hat mit Konzeptionen im Bereich Social Media/Krisenprävention PR-Preise gewonnen.

Bernhard Jodeleit hat Social-Media-Strategien für Kunden unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen entwickelt, unter anderem für führende Unternehmen, öffentliche Institutionen und Verbände in den Bereichen Getränke/Nahrungsmittel, Biotechnologie, Finanzen und Versicherungen. Bernhard Jodeleit ist Mitglied im Social Media Manager Beirat der PZOK, Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation der deutschen Kommunikationswirtschaft.

Bernhard Jodeleit High Res

Abbildung Bernhard Jodeleit (1/3)

Foto von Bernhard Jodeleit in für Printobjekte geeigneter Auflösung.
Bernhard Jodeleit (1147 Pixel Bildbreite)

Abbildung Bernhard Jodeleit (2/3)

Abbildung in hoher Auflösung (1147 Pixel Breite).
Bernhard Jodeleit PR-Report Award

Abbildung Bernhard Jodeleit (3/3)

PR-Report Award 2011. Abbildung in hoher Auflösung (2700 Pixel Bildbreite).