Bernhard Jodeleit

… ist Stand 2004 Director Digital bei Kerl & Cie in Frankfurt – einer 360-Grad-Boutique-Agentur, die absolut auf die Finanzbranche konzentriert ist. Er betreut dort einige der weltweit führenden Broker und Finanzdienstleister in allen Aspekten rund um PR und Marketing und kümmert sich zudem um Innovation innerhalb der Agentur.
49. 69. 870 021 527
bj at kerlundcie.de.

Ansonsten ist Bernhard Inhaber der Lots of Ways GmbH, die gern nach wie vor mit ausgewählten Kunden arbeitet. Dazu gehören dann schon auch mal ungewöhnliche Zwischendurch-Projekte wie … ein mit Bravour gewonnener digitaler Oberbürgermeisterwahlkampf. Seit Mitte der 90er war Bernhard als Tageszeitungs- und Magazin-Journalist sowie in der Externen Kommunikation tätig, u.a. mit umfangreicher Radio-/TV-Erfahrung. Zudem ist er Autor des ersten relevanten Branchen-Bestsellers Social Media Relations (ISBN 3898646947) und hat mit Konzeptionen im Bereich Social Media/Krisenprävention PR-Preise gewonnen  mit Teams und Marken wie Coca-Cola und BASF.

Bernhard Jodeleit hat Social-Media-Strategien für Kunden unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen entwickelt, unter anderem für führende Unternehmen, öffentliche Institutionen und Verbände in den Bereichen Getränke/Nahrungsmittel, Biotechnologie, Finanzen und Versicherungen. Bernhard Jodeleit war Mitglied im Social Media Manager Beirat der PZOK, Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation der deutschen Kommunikationswirtschaft und hat hier die Prüfungskriterien für Social Media Manager in Deutschland 2012 mit definiert.

Bernhard Jodeleit High Res

Abbildung Bernhard Jodeleit (1/3)

Foto von Bernhard Jodeleit in für Printobjekte geeigneter Auflösung.
Bernhard Jodeleit (1147 Pixel Bildbreite)

Abbildung Bernhard Jodeleit (2/3)

Abbildung in hoher Auflösung (1147 Pixel Breite).
Bernhard Jodeleit PR-Report Award

Abbildung Bernhard Jodeleit (3/3)

PR-Report Award 2011. Abbildung in hoher Auflösung (2700 Pixel Bildbreite).