This post is also available in: enEnglish

Bernhard Jodeleit

… ist Gründer und Inhaber von LOTS OF WAYS und seit 1994 in der Medienbranche tätig. Er ist langjähriger Tageszeitungs- und Magazin-Journalist sowie seit mehr als zehn Jahren in der Externen Kommunikation tätig, u.a. mit umfangreicher Radio-/TV-Erfahrung. Zudem ist er Autor des Branchen-Bestsellers Social Media Relations (ISBN 3898646947) und hat mit Konzeptionen im Bereich Social Media/Krisenprävention PR-Preise gewonnen. Kontakt via Xing, LinkedIn, Twitter, Google+, Facebook. Und am liebsten persönlich. Bernhard Jodeleit hat Social-Media-Strategien für Kunden unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen entwickelt, unter anderem für führende Unternehmen, öffentliche Institutionen und Verbände in den Bereichen Getränke/Nahrungsmittel, Biotechnologie, Finanzen und Versicherungen. Bernhard Jodeleit ist Mitglied im Social Media Manager Beirat der PZOK, Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation der deutschen Kommunikationswirtschaft.

Bernhard Jodeleit High Res

Abbildung Bernhard Jodeleit (1/3)

Foto von Bernhard Jodeleit in für Printobjekte geeigneter Auflösung.

Bernhard Jodeleit (1147 Pixel Bildbreite)

Abbildung Bernhard Jodeleit (2/3)

Abbildung in hoher Auflösung (1147 Pixel Breite).

Bernhard Jodeleit PR-Report Award

Abbildung Bernhard Jodeleit (3/3)

PR-Report Award 2011. Abbildung in hoher Auflösung (2700 Pixel Bildbreite).

Persönlicher Kontakt

Ich freue mich auf Ihre persönliche Nachricht – beispielsweise auf Ihre Anfragen zu Kooperationen, Vorträgen und unverbindlichen Beratungsgesprächen rund um digitale Kommunikationsstrategie, Krisenkommunikation und Reputation Management. Schreiben Sie, wie ich Ihnen helfen kann, oder rufen Sie einfach direkt an unter 07471 / 7020540.

Unsere Wissensdatenbank rund um Websites und Online Marketing

Web & Technik

SSL

SSL-Zertifikat von Let's Encrypt trotz 301-Umleitung automatisch erneuern - es geht doch.

DNSSEC

Was ist DNSSEC und wozu dient es?

WordPress Themes

Wie finde ich das richtige WordPress Theme?

Spam-Kommentare

Wie vermeide ich Kommentar-Spam in Blogs?

Mehrsprachige Websites

Mehrsprachige Websites: Wie groß ist der Aufwand?

Marketing

Corporate Blogs

Was ist ein Corporate Blog und wozu dient es?

WordPress

Warum sollte ich WordPress installieren?

Google Maps

Warum wird mein Unternehmen auf Google Maps nicht richtig gefunden?

Twitter

Wie funktioniert Twitter für Unternehmen?

Facebook Ads

Wie kann ich meine Facebook Ads optimieren?

Reputation Management

Guter Ruf online

Wie kann ich meinen guten Ruf online verteidigen?

Online-Krisen

Wie kann ich mich durch ein Training auf eine Online-Kritikwelle vorbereiten?

Shitstorms

Wie kann ich mich auf einen Shitstorm vorbereiten?

Spam bei Google

Meine Website wurde gehackt. Wir kriege ich den Spam wieder aus den Google-Suchergebnissen?