August und September können im Büro ganz schön heiß werden – weshalb wir uns gemeinsam mit KAISAI entschieden haben, ein Gewinnspiel an den Start zu bringen. Zu ergattern gibt es nicht mehr und nicht weniger als die Lösung für alle Hitzeprobleme im Kleinbüro: die mobile Klimaanlage KPPH mit 2,6 kW Leistung.

Das Gerät verfügt über einen Timer, Selbstdiagnose, Schlaffunktion und Kondensatverdampfung – ist also trotz Kompaktheit eine recht komfortable Lösung gegen den Hitzestau im Office oder Home Office.

Das Besondere am Gewinnspiel: Teilen wird belohnt. Teilnehmer erhalten jeweils ein weiteres Los und damit eine zusätzliche Gewinnchance, wenn sie

Beworben wird das Ganze u.a. mit Facebook Ads und Instagram Story Ads. Zudem wurden Gewinnspielportale über die Aktion informiert; hier dürfte sich in der Woche ab dem 17.08.2020 ein entsprechender Effekt einstellen.

Also: Machen Sie mit, seien Sie dabei – die Gewinnchance ist real und besteht noch bis Ende August 2020.

Verlosung "Mobile Klimaanlage gewinnen"

Genug geschwitzt, denn mit etwas Glück gewinnen Sie schon bald eine mobile Klimaanlage von KAISAI. Kühlen – Trocknen – Lüften: Das Mobile Klimagerät KPPH vereint diese drei Funktionen in einem schicken Gehäuse. Wir verlosen unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unsere kompakte Klimaanlage KPPH mit 2,6 kW Leistung und zahlreichen Komfortfunktionen.

Zusatzinfo
Name
Teilnahme auf der Aktions-Website
Event Status
Moved Online
Veranstaltungsbeginn
15. August 2020 00:00
Veranstaltungsende
31. August 2020 23:45
Veranstaltungsort
Attendance Mode
Online

Und falls Sie selbst ein Gewinnspiel durchführen möchten, wissen Sie, wen Sie ansprechen können.

Da wir Reporting lieben: Hier noch die Entwicklung des Gewinnspiels in Echtzeit. Die Daten werden automatisch aktualisiert. Sie fragen sich, wie das funktioniert, obwohl das Gewinnspiel auf einer anderen Website liegt? Über eine direkte Datenbankabfage. Lassen Sie uns gern darüber sprechen, falls Sie sich für Gewinnspiele oder aber für professionelles Echtzeit-Reporting bezüglich beliebiger Marketingaktivitäten interessieren.

Echtzeit-Reporting Gewinnspiel KAISAI