Home Office, Videocalls, wenige bis keine Reisen – so haben vermutlich viele Leserinnen und Leser und auch ich 2020 erlebt.

2021 wird das öffentliche Leben wieder hochgefahren, so scheint es absehbar, und auch ich freue mich darüber. Was ich aber nicht mehr missen möchte ist ein Aspekt: der des Online Coaching und der Zusammenarbeit im Web.

Viele Menschen haben 2020 das Internet ganz neu für sich entdeckt. Eben nicht nur negativ. Nicht nur durch viele müßige Debatten in Social Networks. Sondern als Plattform für Kollaboration. Als Medium, das uns näher zusammenbringt.

Ich habe mir daher selbst etwas zu Weihnachten geschenkt: jodeleit.com, meine eigene Plattform für Coachings und Kurse. Dort bin ich unter eigener Flagge unterwegs, als Person Bernhard Jodeleit. Ich werde dort Wissen teilen, als tatkräftiger Begleiter zur Verfügung stehen und sehr direkt ansprechbar sein.

Was mich dazu im Detail bewegt hat, steht im Blogposting dort bei Bernhard Jodeleit Online Business Coaching. Ich freue mich über Feedback, Begleitung, Lob und Kritik.

Screenshot der Website Bernhard Jodeleit Online Business Coaching jodeleit.com
Screenshot der Website Bernhard Jodeleit Online Business Coaching jodeleit.com

Für die Lots of Ways GmbH bedeutet das keine Änderung: Sie hat sich im Jahr 2020 gut bewährt, ist gemeinsam mit Partneragenturen sehr stark in den Bereichen Onlinemarketing, Leadgenerierung, E-Mail Marketing und Content unterwegs und wird das ganz gewiss auch 2021 weiter ausbauen.

Danke an alle, die uns in der Vergangenheit begleitet haben. Ich freue mich auf die Weiterentwicklung im Business, im Web, in den Social Networks und im Zusammenhalten.