Auf Facebook sind viele Unternehmen, und manche bloggen auch. Doch was bleibt von der Außendarstellung auf Social-Media-Plattformen, wenn der Kundenservice nicht funktioniert?

Social Media Customer Care ist eine Herausforderung für Unternehmen, Service-Abteilungen und auch für Dienstleister wie beispielsweise Call Center.

Thema bei der Social Media Week in Hamburg. Dort gibt’s Stand jetzt wieder drei freie Plätze für meinen Vortrag „Achtung, Kunde! Herausforderung Social Media Customer Care“.

Zielgruppe: Entscheider in den Bereichen Public Relations, Marketing und Kundenservice sowie bei Agenturen und Contact / Call Centern.

Ich freue mich auf den Austausch am 17.02.2014 in Hamburg.

Weiterführende Blogpostings dazu:

  1. Social Media Customer Care aus meiner eigenen Praxis-Perspektive
  2. Die Basics zu Social Media Kundenmanagement aus meiner Sicht (auch in englischsprachiger Version)
  3. Mein Vortrag zu „Krisenprävention und -management“ bei der Social Media Week Hamburg 2012 – (ehemals) live und in Farbe im Video.

Und: Ich freue mich im Vorfeld des Vortrags auf Input / Anregungen / Fragen, auf die ich eingehen sollte.